Menü Button
Langenselbold Logo

Einzelansicht

 

Verstärkung für das Rathaus-Team in Langenselbold

Gleich zwei neue Auszubildende darf das Rathaus in Langenselbold als Verstärkung willkommen heißen. Michelle Aul und Nia Rus starteten gemeinsam im August 2021 ihre Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten bei der Stadt Langenselbold.

Aber auch das städtische Bauamt darf sich über Verstärkung freuen. Im Rahmen eines Praktikumjahres startete Jeroen Schmidt ebenfalls im Sommer bei der Stadtverwaltung.

 

Bürgermeister Timo Greuel begrüßt gemeinsam mit Ausbildungs- und Amtsleiter für Zentrale Dienste und Personal, Daniel Henkel, die neuen Auszubildenden und den Jahrespraktikanten. „Uns ist es ein großes Anliegen vor allem jungen Menschen eine berufliche Perspektive zu bieten, um so die Fachkräfte von morgen ausbilden zu können“, betont Herr Greuel. „Umso mehr erfreut es mich, dass die Ausbildungsmöglichkeiten, die die Stadt bietet, so positiv wahrgenommen werden.“

Aktuelle Informationen zum Coronavirus
Bürgertelefon 802-777 zum Thema
Corona-Virus
Antrag auf Stundung von Gewerbesteuer