Menü Button
Langenselbold Logo

Einzelansicht

ÖFFENTLICHE BEKANNTMACHUNG NR. 28/23

Vorschlagsliste der Schöffinnen und Schöffen für die Wahlperiode 2024 - 2028

 

Die von der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Langenselbold am 22.05.2023 beschlossene Vorschlagsliste für Schöffinnen und Schöffen liegt gem. § 36 Abs. 3 Gerichtsverfassungsgesetz (GVG)

in der Zeit vom 26.05.2023 bis einschließlich 02.06.2023

 

während der Öffnungszeiten der Verwaltung im Rathaus, Zimmer 29, Schlosspark 2, 63505 Langenselbold zu jedermanns Einsicht aus:

Gegen die Vorschlagsliste kann gemäß § 37 GVG binnen einer Woche – gerechnet vom Ende der Auslegungsfrist – schriftlich oder zu Protokoll beim Magistrat der Stadt Langenselbold, Schlosspark 2 63505 Langenselbold, Einspruch ausschließlich mit der Begründung erhoben werden, dass in die Liste Personen aufgenommen wurden, die nach einem der Gründe aus §§ 32 bis 34 GVG nicht aufgenommen werden durften oder sollten.

Langenselbold, den 23.05.2023

 

Mängelmelder Hessen
Mängelmelder Hessen
FORUM-Energiesparmaßnahmen
Abfallkalender
Glasfaserausbau Langenselbold
Glasfaserausbau Langenselbold
Welcome to MKK
Seniorenprogramm