Menü Button
Langenselbold Logo

Einzelansicht

 

„Babbel“-Lauftreff im September

Quer durch den Wald ging es beim letzten Babbel-Lauf des Langenselbolder Seniorenbeirates. Die Abenteuerlust der Läuferinnen wurde mit inensiver Natur und tollen Motiven für die Kamera belohnt.

 

Der nächste „Babbel-Lauftreff“ findet am kommenden Mittwoch, 15.09., statt.  Alle Babbel-Läufer*innen treffen sich um 9.00 Uhr am Ender der Schießhütte am Feldrand.

Am Mittwoch, 29.09., treffen sich alle „Babbel-Läufer*innen“ um 9.00 Uhr auf dem Parkplatz am vor dem Eingang zum Kinzigsee.

 

Die Anmeldung findet vor Ort statt. Eine vorherige telefonische Anmeldung ist nicht nötig. Informationen gibt es bei der Seniorenberatung der Stadt Langenselbold, Telefon: 06184 802 403 oder per E-Mail: c.stuttmann@langenselbold.de

Bundestagswahl 2021
Briefwahl beantragen
Aktuelle Informationen zum Coronavirus
Bürgertelefon 802-777 zum Thema
Corona-Virus
Antrag auf Stundung von Gewerbesteuer