Menü Button
Langenselbold Logo

Einzelansicht

Auf dem Foto: Von links nach rechts: Herr Marco Stein (Schwimmmeister), Herr Alexander Kempski (stellv. Bauamtsleiter) und Herr Timo Greuel (Bürgermeister)

25 Jahre Schwimmmeister

Marco Stein, als Schwimmmeister bei der Stadt Langenselbold tätig, feierte zuletzt sein 25-jähriges Dienstjubiläum.  Zu diesem Anlass würdigte Bürgermeister Timo Greuel (SPD) gemeinsam mit dem stellvertretenden Amtsleiter des Amtes Bauen, Liegenschaften und Technische Dienste, Alexander Kempski, den langjährigen Mitarbeiter mit einer Urkunde und kleinen Geschenken.

Von 1991-1994 absolvierte Herr Stein seine Ausbildung zum Schwimmmeistergehilfen in den städtischen Schwimmbädern in Hanau und legte
2001 erfolgreich seine Prüfung zum Meister für Bäderbetriebe vor dem Regierungspräsidium Darmstadt ab.
Seine Karriere bei der Stadt Langenselbold begann bereits im darauffolgenden Jahr, als er kurzzeitig als Aushilfe im Freibad der Stadt beschäftigt war. Zu dieser Zeit war er ebenfalls als Schwimmmeister in Freigericht tätig.  Seit dem 01.04.2003 konnte die Stadt Langenselbold Herrn Marco Stein als festen Schwimmmeister für das städtische Freibad begrüßen.

Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal herzlich für das Engagement und den Einsatz von Herrn Stein bedanken und freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre mit ihm als Schwimmmeister in unserem schönen Freibad.

Aktuelle Informationen zum Coronavirus
Kommunalwahl 14.März 2021 Online!
Bürgertelefon 802-777 zum Thema
Corona-Virus
Antrag auf Stundung von Gewerbesteuer