Detailansicht für Kalendereintrag

Name MICHL MÜLLER - Ausfahrt freihalten!
Ort Klosterberghalle, Langenselbold
Info
Michl Müller hat sich viel vorgenommen, er will der Welt die Welt erklären, nicht mehr und nicht weniger. Klar, eigentlich ist es nur seine eigene fränkische Welt, die aber erstaunlich international aufgestellt ist. Und so ist Nichts und Niemand aus Politik, Boulevard und Gesellschaft vor seinem erfrischend respektlosen Mundwerk sicher, wenn er pointenreich durch seine Welt reist. Also, Ausfahrt freihalten! (Widerrechtlich abgestellte Fahrzeuge werden kostenpflichtig abgeschleppt.) Tickets gibt es unter: partner.printyourticket.de/Veranstaltung/spro/spst/Michl-Mueller-Langenselbold-339178.html ...sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter der Hotline 06073-722740.
Adresse
Veranstalter S-Promotion Event GmbH
Email / soeren@s-promotion.de
Startdatum 05 / 05 / 2017
Startzeit 20 : 00 : 00
Enddatum 05 / 05 / 2017
Endzeit 22 : 15 : 00
Url http://www.s-promotion.de/
Zurück zum Kalender
Neue Veranstaltung eintragen