Menü Button Lupe
Langenselbold Logo

Einzelansicht

Wie schreibe ich mein Leben auf?

Kreatives Schreiben für alle

 

 

Wer seine Lebens- und/oder Familiengeschichte aufschreiben möchte fragt sich: „Wie fange ich an? oder „Wie baue ich Spannung auf?“ und vieles mehr.

Interessierte sind herzlich eingeladen mit fachkundiger Begleitung verschiedene literarische Formen auszuprobieren. Sich an vergessen geglaubte Zeiten erinnern. An schöne, gute Erlebnisse und all das, was ein Leben ausmacht.

Didaktisch begleitet werden wir von Annette Zindel-Strauß, die in Bad Vilbel regelmäßig Schreibwerkstätten durchführt.

 

Die Schreibwerkstatt findet in der alten Mühle in Bad Vilbel statt.

Abfahrt am 14./21. und 28. August jeweils um 15.15 Uhr am Rathaus Langenselbold. Rückankunft gegen 19.30 Uhr. Wir fahren gemeinsam im Kleinbus.

Teilnahmegebühr für den gesamten Kurs inklusive Transfer: 45 € 

Anmeldung im Bürgerbüro bis Mo., 31.07.

Weitere Informationen gibt es bei der Seniorenberatung der Stadt Langenselbold, Telefon 06184 802 36. E-mail:  c.stuttmann@langenselbold.de.