Menü Button
Langenselbold Logo

Einzelansicht

Mit der Seniorenberatung ins Kino

Die Seniorenberatung der Stadt Langenselbold bietet am Donnerstag, 20. September, eine Fahrt zum Kinopolis in Hanau für Seniorinnen und Senioren an.

Der Film „Bookclub – Das Beste kommt noch“, verspricht einen turbulenten Nachmittag: Vivian (Jane Fonda), Diane (Diane Keaton), Carol (Mary Steenburgen) und Sharon (Candice Bergen) gehen schon ihr halbes Leben gemeinsam durch dick und dünn, ihr monatlicher "Book Club" ist für alle ein Pflichttermin und bei jeder Menge Wein sind Männer da meist kein Thema mehr. Doch dann präsentiert Vivian ihren Freundinnen als neue Buchclub-Lektüre "Fifty Shades of Grey", den Bestsellerroman von E.L. James. Und prompt stellen die erotischen Fantasien das Leben der Damen auf den Kopf und mehr oder weniger freiwillig finden sie sich in ebenso witzigen wie berührenden amourösen Verwicklungen verstrickt...

Die Fahrt kostet 12 Euro inkl. Kinokarte.
Die Abfahrt ist zwischen 16.00 und 16.15 Uhr an verschiedenen Haltestellen in Langenselbold geplant.

Die Anmeldung ist telefonisch ab Dienstag, 18. September, 9:00 Uhr, möglich.

Anmeldungen und Informationen bei der Seniorenberaterin, Corinne Stuttmann, Telefon 06184 802 36.

E-Mail: c.stuttmann@langenselbold.de

Wahlschein Online!