Menü Button Lupe
Langenselbold Logo

Einzelansicht

Erzähl mal, wie es früher war...

„Kräuter helfen und heilen“

 

Unter dem Motto „Erzähl mal, wie es früher war...“ laden die Seniorenberatung und die Bücherei der Stadt Langenselbold gemeinsam mit dem Heimat- und Geschichtsverein Interessierte aller Altersgruppen am Mittwoch, 21. Februar, um 15:00 Uhr zum gemeinsamen Erinnern und Erzählen ein.

 

Bei leckeren Flammkuchen mit Kräutern erzählen wir uns, wofür Kräuter hilfreich sind und wofür sie früher eingesetzt wurden. Später wird uns eine echte Kräuterfrau allerleii Wissenswertes über Kräuter und deren Wirkung zu berichten wissen.

Der Erzählnachmittag findet im Heimatmuseum, Schlosspark, statt.

Eingeladen sind alle Interessierten. Der Eintritt ist frei.

 

Informationen gibt es bei der Seniorenberatung der Stadt Langenselbold, Telefon 06184 802 – 36.