Menü Button Lupe
Langenselbold Logo

Einzelansicht

 

Erzähl mal, wie es früher war...

„Trau dich“ damals und heute

 

 

 

Unter dem Motto „Erzähl mal, wie es früher war...“ laden die Seniorenberatung und die Bücherei der Stadt Langenselbold Interessierte aller Altersgruppen am Mittwoch, 31. Mai, um 15:00 Uhr zu einem Erzählnachmittag ein.

 

Die gemütliche Runde bei Kaffee und Kuchen findet im Heimatmuseum im Schlosspark statt. Die Helferinnen und Helfer des Heimat- und Geschichtsvereins haben ihre Mithilfe angeboten, sodass auch weniger mobilen Besucherinnen und Besuchern ein barrierefreier Zugang möglich ist.

 

Die Veranstalterinnen sind gespannt auf kleine Anekdoten und interessante Einblicke in die Lebenswelt der Besucherinnen und Besucher damals. Besonders freuen wir uns, wenn Hochzeitsfotos oder gar Hochzeitskleider mitgebracht werden. Wer sich wagt im Hochzeitsanzug oder  Hochzeitskleid zu erscheinen, wird mit einem schönen Erinnerungsfoto belohnt.

 

Informationen gibt es bei der Seniorenberatung der Stadt Langenselbold, Telefon 06184 802 – 36. Email: c.stuttmann@langenselbold.de