Menü Button Lupe
Langenselbold Logo

Einzelansicht

Ausflug ins Phantasialand

Die Familien- & Jugendförderung Langenselbold, die Jugendpflege Rodenbach, und das Jugendreferat Freigericht haben einmal mehr einen tollen Ausflug für die Osterferien geplant. Am Dienstag, den 27. März wird das PHANTASIALAND das Ziel für alle Freizeitparkjunkies im Alter von 12-17 Jahren sein. Hier warten die Black Mamba, das Colorado Adventure, das Mystey Castle und viele weitere Highlights auf die neugierigen Jugendlichen.  

Für die Teilnahme an der Fahrt ist ein Wohnsitz in Rodenbach, Langenselbold oder Freigericht erforderlich. Die Plätze sind allerdings begrenzt, sollten alle Plätze besetzt sein, wird eine Warteliste eingerichtet. Freie Plätze können nach Anmeldeschluss auch an Jugendliche aus anderen Gemeinden vergeben werden. 

Im Betrag von 40,00 € sind der Bustransfer nach Köln/Brühl sowie der Parkeintritt enthalten.  

Anmeldungen sind in den jeweiligen Rathäusern, bzw. bei den entsprechenden Ämtern erhältlich. Zusätzlich besteht die Möglichkeit die Formulare auf den Homepages der Institutionen (www.jufoela.de, www.rodenbach.de, www.freigericht.de) herunter zu laden.  

Für Fragen stehen die zuständigen Ämter in Rodenbach unter Telefon 06184 599-11 oder 599-59, in Langenselbold unter Telefon 06184 80237 und Freigericht unter Telefon 06055 916-160 gerne zur Verfügung.